Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Kategorien: Gästebuch

8 Kommentare

Marie-Christin · 6. September 2019 um 12:42

Es geht los… #Startschuss #juhu

Maya · 19. November 2019 um 20:39

Juhuuuu, wir gehen mit unserer Messdienergruppe. Wir sind sehr gespannt, was uns die Bibel erzählt …

HambachFee · 30. Dezember 2019 um 20:49

Hallo Zusammen,
euer Projekt klingt richtig gut und sehr interessant.
Mal schauen ob ich es schaffe zu kommen.

Liebe Grüße

Hartwig · 14. Februar 2020 um 11:27

Ich freu mich auf die Bibelausstellung!
Es ist wahnsinn, was Ihr in dem Projekt aufstellt!
Vielen Dank für Euren großartigen Einsatz, die intensiven Vorbereitungen und die begeisterte und liebevolle Gestaltung!
Es ist wichtig, heute auf vielfältige Weise mit der frohen Botschaft der Bibel zu erreichen!

Bärbel · 2. Juli 2020 um 10:37

Es geht weiter. Freue mich. 🙋‍♂️

Isabella · 29. August 2020 um 20:26

Ich durfte endlich eine komplette Führung sehen! Superlative – genial! Gott segnet dieses Projekt!

Stefan Angert · 8. September 2020 um 9:36

Ich war am vergangenen Samstag in der „Ausstellung“ und bin total begeistert, ein super Projekt, ökumenisch noch dazu mit so viel mitwirkenden Akteuren ganz klasse und wirklich super anschaulich und mitreißend gemacht! Habe nun noch die letzten 4 gemeinsamen Plätze für den 27.09. gebucht, um weiteren Personen das zeigen zu können! DANKESCHÖN!

Norbert - 16. September 2020 um 21:25 · 16. September 2020 um 21:28

Diese Ausstellung WortSchatz 2020 in Lingenfeld ist ein wandelndes Lexikon. Wer eine Führung von „Qumran, Klosterschreibern, Gutenberg, Luther und die Sprachen der Bibel miterlebt, ist beeindruckt von dem unerschöpflichen Schatz an Allgemein- und Detailwissen über das Buch der Bücher, super präsentiert von den Darstellern dieser Ausstellung. Man muss eine solche Führung einfach selbst miterleben und spüren. DANKE an das ganze Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.